Unterhaltung, Kunst, Musik und ausgelassene Stimmung....

Am 21.12.2011 feierte GAT gemeinsam mit der ZV Steiermark, seinen Partnern, MitarbeiterInnen und FreundInnen sein traditionelles vorweihnachtliches Fest - diesmal bei Kebab Efendi.

Den Rahmen bildeten die künstlerischen Interventionen von Ingo Abeska, E.d. Gfrerer, Francesco de Luca & Gregor Pokorny. Die Musik kam von "The Rosetti Sisters".

Bildlich festgehalten hat den Abend wie immer die Fotokünstlerin Zita Oberwalder.

GAT bedankt sich bei seinen Partnern, Förderern, engagierten Autorinnen und Autoren sowie Fotografinnen und Fotografen für die gute Zusammenarbeit und freut sich auf ein weiteres, spannendes und hoffentlich ereignisreiches Jahr 2012 - übrigens das 10. Jahr seines Bestehens!

Direkthilfe : Roma
Bei der Aktion "Gib der Armut das Gurkerl" wurden Gurkengläser im Wert von rund € 200 verkauft. Wir danken den edlen AbnehmerInnen (die mit den ausgezeichneten Gurken aus Pavlovce und Hostice ihre Freude haben werden) und dem fleißigen Verkäufer Martin!

Weitere Bestellungen richten Sie bitte an:
direkthilfe-roma@gmx.at
T +43 (0)650/76 14 343
(Di und Do zwischen 17:00 und 20:00 Uhr)

Spenden an:
Erste Bank
"Direkthilfe:Roma"
Konto 29416230200
BLZ 20111

Verfasser/in:
Redaktion GAT Graz Architektur Täglich

Datum:

Fri 23/12/2011
Kommentar antworten